The elder scrolls 5 skyrim

Ich bin im Kampf gegen miraak. Allerdings ist dieser total verbuggt … Er sollte ja die Drachen Seelen aufnehmen um sich zu heilen allerdings bekomme ich je des mal die Seele und er bleibt in der Mitte stehen… Auch neu laden geht nicht weil mein Speicher Punkt dort mitten im Kampf gesetzt wurde… Auch Tipps wie einfach warten bis er sich heilt klappen nicht . er regeneriert zwar seine Gesundheit doch wenn ich dann wieder auf ihm Einschläge passiert wieder das selbe … Wer kann mir helfen … Auch neu installieren der add ons nützt nix :confused:

das letzte dlc war/ist ja auch ganz schön verbugt. vermutlich wirst du ein update/patch installieren müssen. oder du kontaktierst den support… auf dem nexus gibt es unoffizielle patches für solche konflikte, aber achtung-installation auf eigene gefahr
grüße Helmut

hallo

keine ahnung, obs hilft…

hatte das selbe problem. irgendwann habe ich einen der drachen, die noch herumflogen, beschworen, bin mit ihm geflogen und hab aus der luft zuerst den anderen drachen und dann miraak angegriffen. plötzlich war miraak tot und die story ging weiter.

ob das jetzt blöder zufall oder so gewollt war, kann ich nicht sagen. es gibt ja mehrere scripting-fehler in skyrim - einer mehr würde mich nicht wundern.

generell finde ich dragonborn etwas mau - shivering islands für oblivion hatte als dlc um einiges mehr zu bieten.

und trotzdem ist skyrim immer noch eines der besten spiele der letzten zeit…

lg
erwin