Servus,
ich hab zahlreiche gelesen das bei diesem RPG die Drachen „nicht gescripted“ sind, was bedeutet das denn? o.O
Also aus dem englischen Interview klang es danach, dass die Drachen per Zufallssystem erscheinen, und NICHT an festen, „gescripteted Stellen“ erscheinen, wie in vielen anderen Spielen.
Meint man das damit? „nicht gescripted“ = Drachen erscheinen random?
Grüße
Hi Nebox,
Meint man das damit? „nicht gescripted“ = Drachen erscheinen
random?
genau das ist die Bedeutung von „nicht gescripted“.
Mit Sicherheit wird es den ein odern anderen „festen“ Drachen geben (zum Beispiel als Boss von einer Quest) aber es soll eben auch passieren, dass ein Drache irgendwo „random“ auftaucht wo er beispielsweise bei anderen Spielern nicht auftauchen würde.
Gruß
Markus
Hi Markus,
super, danke dir. Find die Idee ziemlich cool, wobei es erschweren wird Drachen zu jagen/farmen, aber eventuell soll genau das verhindert werden.
Kann mir jetzt schon bei google die Foreneintrage vorstellen, wo Leute danach schreien, und fragen wo bei anderen Leuten die Drachen gespant sind, und diese Stellen besuchen
genauso wird das ablaufen : )
„gescripted“ heißt in dem Fall nichts anderes als, nach einem fest vorgegebem Plan zu agieren/ handeln.
Also wenn in dem Interview gesagt wird dass die Drachen nicht nach script handeln, meinen sie damit soviel wie, dass sie nicht an bestimmten Orten, zu bestimmten Uhrzeiten, unter bestimmten Bedingungen erscheinen, sondern jederzeit überall auftauchen können, per Zufallsprinzip in diesem Sinne.