The Elder Scrolls V: Skyrim kaufen

Hallo erstmal
ich wollte fragen wen Skyrim kauft kriegt man
die DLC kostenlos oder muss man die zusätzlich
kaufen weil bald ist ja weihnachten und wollte
das spiel schon lange haben.

Danke im Voraus

servuß
bis jetzt ist glaube ich nur eines rauß, dwanguard glaube ich. Mußt du extra bezahlen. Bei Fallout 3 ist jetzt eine edition von New Vegas erschienen bei der sind 5 kostenlose dabei. warte einfach noch 1-2 Jahre dann gibt es das vielleicht auch für skyrim. übrigens: das dlc ist ziemlich verbugt und wird eher entäuschend bewertet
grüße red

Hallo,

die Erweiterungen Dawnguard und Hearthfire mußt du extra bezahlen. Falls du Skyrim über Steam kaufen willst würde ich dir empfehlen noch ein paar Tage zu warten. Kurz vor Weihnachten werden da die Preise beim Wintersale noch ordentlich nach unten gehen.

Gruß
Michael

ok danke

Hallo

Auch ich rate zu warten auf den Steam-Weihnachtssale (beginnt nächste Woche), da du so oder so für das Spiel einen Steam-Account benötigst (falls noch nicht vorhanden).

Allerdings ist das Spiel auch heute im Amazon-Adventskalender (meine ich); kostet jedenfalls heute 25 Euro…

Die DLCs mußt du - wie auch schon oft beschrieben - dazukaufen.

Das Dawnguard hatte ich beim letzten Steam-Sale für 10 Euro dazugekauft (statt 20 Euro). Aber kann die Bugs nur bestätigen. Stürzt jetzt häufiger ab - ein Kumpel bekommt es quasi gar nicht mehr zum laufen, stürzt bei jedem Ortswechsel ab. Auch hatte ich vorhin eine Quest, wo man jemanden ansprechen wollte, ich aber nicht konnte. Keine Ahnung warum. Ist sehr schade eigentlich…

Also wieder mal abwarten und Patches abwarten :wink:

Wenn es nicht unbedingt Fantasy sein muß (kann man ja immer noch spielen) empfehle ich ebenfalls das Fallout 3 oder das (neuere) Fallout New Vegas mit einem Postapokalyptischem Szenario. Ebenfalls nächste Woche sicherlich günstig zu haben (ich glaube letztes mal gab es ein Complete-Pack für 10 Euro… Das geht schon).

Gruß
Taki