Hallo,
ich habe vor Jahren in England auf einem Flughafen oder in einem Zug oder Bus oder was auch immer eine kostenlose Zeitschrift aufgegabelt mit belanglosen Artikeln über alles Mögliche aber auch auf einer Seite, die „Humour“ betitelt war, ein lustiger Artikel, der „The Grumpy Barman“ betitelt war. So wie ich es verstehe, ist dies der Name der Kolumne. Der Artikel handelt von Typen von Englischlehrern, und ich fand ihn lustig. Leider hab ich mir nie gemerkt oder aufgeschrieben, wie die Zeitschrift heißt. Weiß ein Englandkenner von euch vielleicht, welche kostenlose Zeitschrift so eine Kolumne hat? Falls das Hilft: Es war im Januar 2004. Ich kam auf dem Flughafen Stansted an und fuhr mit einem Bus nach Cambridge. Ein paar Tage später fuhr ich mit dem Zug von Cambridge nach Ely und zurück. Am folgenden Tag fuhr ich mit dem Bus nach Stansted und flog ab. Entweder auf dem Flughafen Stansted oder in dem Bus oder in dem Zug oder evtl. auf dem Bahnhof muss mir das Ding untergekommen sein. Und auf der Seite „Humour“ ist unten ein Cartoon mit dem Titel „25 years ago in sports…“, falls das hilft.
Danke für euer Nachdenken
Marco