"The Hanging Tree" (Jennifer Lawrence) im Abspann welches Films?

Ich kann mich an eine karge (nur gitarrenbegleitete) Version des Songs im Abspann erinnern, aber partout nicht mehr an den Film (vermutlich ein Krimi). Weiß das jemand?

Naja, Die Dame war Hauptdarstellerin in Die Tribute von Panem, das Lied hat dort auch eine gewisse Bedeutung und wird mehrmals gesungen. Ich würde daher darauf tippen, daß das Lied im Abspann einer der Teile vorkommt.

Danke für den Beitrag, aber dieser Film war es gewiß nicht. Dass „Panem“ und „The Hanging Tree“ häufig zusammen genannt werden, hatte ich schon herausgefunden.
Ich halte mich für ein Opfer der schier unbegrenzten Mediathek- und Youtube-Möglichkeiten: gucke und gucke und weiß zuletzt gar nicht mehr, was ich alles geguckt habe. Ich „vermute“ ja eher einen deutuschen (deutschprachigen) Krimi, dem ganz zuletzt noch etwas Gewicht verliehen werden sollte mit dem Zitat eines vielsagenden Songs.

Hallo!
Tod einer Toten, ARD, glaube ein Polizeiruf 110
Gruß
Eva

1 Like

Jaaa!
Großes Danke!
Es ist mir fast peinlich, dass es erst eine Woche her ist, dass ich diesen Polizeiruf gesehen haben kann. Klarer Fall von Überdosis.
Jetzt jedenfalls hat die liebe Seele Ruh’.

1 Like

Gelöst.
Nochmals danke!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.