The Hunter

Hallo Leute,

habe heute das kostenlose Game „The Hunter“ zufällig gefunden fand es sah sehr geil aus und hab mir den Client von CBS geladen nun habe ich mich angemeldet auf der Seite die kommt wenn man den Client startet.

Dort will man das ich nochmal den „The Hunter“-Client lade also hab ich erst einmal den Client von CBS gelöscht und wollte nun erstmal hier anfragen ob jmd weiß wie ich es richtig machen muss?

Danke an alle hilfreichen Antworten!

MfG Baller4Lyfe

Also, ich würd dir empfehlen, gar nix zu laden, wenn du nicht masochistisch veranlagt bist und darauf stehst, 3 Stunden vor dem PC zu hocken, ohne das was passiert. Hab am Anfang auch gedacht, dass es ein geiles Spiel sei, Jagen, Sniper und so. Aber nach einer Stunde nur auf dem Hochsitz warten, während ÜBERHAUPT nichts passiert ist, ist schon recht langweilig. Und wenn dir mal ein Vieh über den Weg laufen sollte, triffst du meist eh nicht, die Viecher laufen nämlich auch noch mit nem doppelten Beinschuss fröhlich durch die Gegend, von Lungen- und Kopfschüssen mal ganz zu schweigen. Wenn du das Herz nicht triffst, siehste das Biest meist nie wieder… Das Spiel ist einfach langweilig, wenn du kein echter Jäger bist und Action am PC magst, FINGER WEG!!!