Liebe/-r Experte/-in, ich suche schon sehr lange nach einem bestimmten Song aus der Serie und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Es ist die fünfte Staffel und Folge 6, wo Tina Bette besucht und diese am kochen ist, anschließend landen beide im Bett. Das Lied, dass im Hintergrund gespielt wird suche ich. Bisher konnte mir noch niemand helfen. Vielleicht finde ich hier ja Experten, die mir weiterhelfen können, denn ich weiß nicht mehr weiter.
Ich bedanke mich schon mal im voraus für die Mühe!
LG Jürgen
hallo liebe jürgen,
ich weiss genau welche szene und auch welchen song du meinst. leider weiss ich den namen aber auch nicht. es ist aber jetzt auf amazon ein sampler rausgekommen. vielleicht auch mit der 5. staffel. falls du da nicht weiterkommst empfehle ich dir die homepage: www.thelwordonline.de. da kannst du das sicher nachlesen und falls nicht, mail den damen einfach. wenn die dir nicht helfen können, dann kann dir keiner helfen 
viel glück,
martina
Hallo Martina,
hab vielen Dank für deine antwort. Auf den Seiten von Amazon und the L-Word war ich schon, habe überall nachgesehen, aber leider nix. Solltest du doch noch erfahren um welches Lied es sich handelt, wäre es sehr nett, wenn du dich nochmal bei mir meldest. Aber es sieht wohl eher schlecht für mich aus, denke ich 
Trotzdem, vielen Dank für deine bemühungen!!!
Herzliche Grüße
Jürgen