The Last of us

Hallo, hätte mal ne Frage:
Ich möchte gerne Das Spiel The last of us kaufen, und Später Part 2.
Kann man mir sagen ob man den 1. Teil ( The last of us) auch auf der Playstation 4 Spielen kann? Oder geht das nur auf der Ps 3?
Danke für eure Antwort.

Hallo,

was hast du denn für ein Gerät? Wenn eine PS4, warum kaufst du nicht auch Teil 1 für die PS4?

Ansonsten habe ich das hier noch gefunden: https://praxistipps.chip.de/ps3-spiele-auf-playstation-4-spielen-geht-das_13259

Gruß
Christa