The Legend of Zelda -a link to the past

Hallo, habe ein Problem beim Spiel Zelda für SNES.

Und zwar folgendes:

Habe in BLINDS Versteck die Titanhandschuhe aus der Truhe geholt.
Soweit so gut. Konnte dann auch im Versteck selbst den schweren Stein (da gibt es so einen schweren grauen Rechteckigen) hochheben. Aber jetzt bin ich an der Oberfläche und kann es plötzlich nicht mehr. (würde gerne den Schmied - in Form eines Frosches befreien, kann aber keine Steine hochheben, außer die normalen)

Hab ich irgendwas falsch gemacht? -Habe „Blind“ natürlich schon besiegt. Komme nicht weiter.

Hi,
habe das Spiel leider nicht mehr (SNES, GBA).
Cheat hilft sicher weiter?
lg O

http://www.gamefaqs.com/console/snes/game/588436.html

ich finde keinen cheat, nur die lösung

UNd komplettlösungen habe ich jetzt schon zu genüge gelesen.

Komplettlösungen sollten ja eigentlich helfen:

Auszug von einer Lösung von http://www.zfans.de/zfans/dates/zelda3/gesamtubersic…

Das Dorf der Diebe

Aus dem schmucken Dorf Kakariko in der Lichtwelt ist in der Schattenwelt das trostlose Dorf der Diebe geworden. Es trägt seinen Namen zurecht, denn überall im Dorf verstreut lauern Diebe, um euch auszurauben. Also, wachsam sein!

Neben ein paar Spielhöllen, in denen man einige Herzteile entdecken kann, und vielen verfallenen Häusern ist hier auch noch ein wertvoller Gegenstand versteckt.

Lauft ganz in den Süden des Dorfes. Folgt dem Weg nach links und ihr werdet einer seltsame Kreatur, die einem Frosch ähnelt, begegnen, welche hinter vier Steinen eingesperrt ist. Befreit sie mit Hilfe der Titanenhandschuhe und sie wird euch ihren Leidensweg erzählen. Diese Kreatur stellt sich als Partner des Schmiedes in der Lichtwelt heraus. Sie bittet euch, in zurück in die Lichtwelt zu bringen. Natürlich seid ihr so lieb und erfüllt dem verwandelten schmied seinen Wunsch. Benutzt den Zauberspiegel und bringt den Schmied, der nun wieder in seiner alten Gestalt ist, zur Schmiede nach Kakariko. Die beiden Schmiede bedanken sich vielmals bei euch und sind überglücklich. Besucht sie ein zweites Mal und sie werden euch anbieten, euer Schwert für 10 Rubine zu härten. Sagt zu und schaut nach einer Weile wieder in der Schmiede vorbei. Die Zwischenzeit müsst ihr allerdings ohne Schwert überbrücken. Holt ihr das gehärtete Schwert wieder ab, und ihr besitzt von nun an das Silberschwert. Es besitzt eine viel bessere Schlagkraft wie das herkömmliche Schwert und besiegt die Gegner dadurch auch schneller.

1 „Gefällt mir“