The Lucky One ! Warum noch nicht Online ?

Hallo ,jeder Kinofilm ist Online schaubar ,nur The Lucky One ist nirgends zu finden .Hat jemand warum das so ist oder was sich das ändert .Vielleicht habt ihr ja eine Seite gefunden ,wo es den Film schon gibt .Danke schonmal im voraus.Lg

Hallo,

kein Kinofilm ist online schaubar, zumindest nicht legal!
Das was du suchst sind illegale Streaming-Steiten oder Tauschbörsen und dabei helfe ich gewiss nicht. Grauzone hin oder her, da investiere ich lieber ein paar Euro und gehe ins Kino.

Hallo ,jeder Kinofilm ist Online schaubar ,nur The Lucky One
ist nirgends zu finden .Hat jemand warum das so ist oder was
sich das ändert .Vielleicht habt ihr ja eine Seite gefunden
,wo es den Film schon gibt .Danke schonmal im voraus.Lg

Hallo, leider kann ich dir auf deine Frage keine Antwort geben. Ich sehe mir keine Filme online an. Ich liebe es ins Kino zu gehen und mich von der riesigen Leinwand einfangen zu lassen. Sorry und viel Erfolg bei deier Suche.
Gruß DV

Schaue mir Filme nur im Kino an oder auf Blue Ray an ,wegen der Qualität.Viel Glück beim finden.

Gruß Ralf.

Hallo,ich war im Kino und der Film war sau schlecht ,mein Geld weg .Naja, was solls danke trotzdem .

Das würde ich nicht so sagen ,denn der Film ist da vorhanden ,wenn ich mir denn Film downloade ohne etwas zu bezahlen ,dann ist das nicht legal! Aber ich habe nach einer Hilfestellung gesucht und nicht nach jemanden der mich hier aufklären will .Also sucht du nach Aufmerksamkeit ,dann lege dir ein Hobby zu ! Vielen Dank !

Ja ich bin leider nicht so der Kino gänger den meistens bin ich sehr enttäuscht wie jetzt denn der Film war echt mies und dafür habe ich zusammen mit mein Partner 16 Euro bezahlt und das war es nicht Wert .Schade .Dankeschön.

Ja ,ich war im Kino und der Film war nicht gerade toll .16 Euro dahin ,naja kann man nichts machen .Dankeschön

Wenn maqn so viel Geld für einen Film ausgibt und der ist dann auch noch schlecht ,ärgert man sich dann noch doppelt,sollte ich mal nen Tip bekommen wo so ein Film läuft melde ich mich bei Dir !!! Viele Grüße Ralf.

Ja ,ich war im Kino und der Film war nicht gerade toll .16
Euro dahin ,naja kann man nichts machen .Dankeschön

Hey,

nö, nicht jeder Film ist online schaubar.
Dieser offenbar leider nicht. Sorry !

Gruß von
Monika