Hey Leute…hab schon öfters hier vorbeigeschaut und weiß das ihr immer eine gute antwort habt.
Es geht um BigPoint bzw. um das Spiel The Mafia.
Es gibt da den sogenannten Anfänger Rang…wenn man bei dem spiel anfängt ist man einer…so und wenn man nun einen angreifft ist man kein anfänger mehr und man kann auch angegriffen werden. Das wollen manche nicht da sie nicht rund um die uhr vor dem pc sitzen können. So und jetzt sagen die von BigPoint: es gibt zu viele anfänger und das macht das spiel unaktiv da die angreiffer nicht so viele opfer finden. Da es mit einem Dissi als Anfänger ziemlich schwer ist zu schmugeln( ein district(viertel) in dem man schmuggeln kann da man ya noch keine anderen angegriffen hat deshalb ya anfänger) also kauft man sich sonder transport mittel. Die kosten nun echtes geld und es haben viele anfänger genug geld darein gesteckt. Da die anfänger ya nun angreiffbar werden waren die ganzen aktionen für den hintern. Außerdem werden die neuen spieler quasi dazu gezwungen einen nachtwächter und anderes für echtes geld zu erhaltendes personal zu kaufen um weiter zu kommen. Also für mich is das betrug… Wir werden in einer großen gruppe Klagen losschicken…ich nich denn ich hab da keinen einzigen cent reingesteckt. Was würdet ihr in dieser situation machen???
Hallo Tony,
Was würdet ihr in dieser
situation machen???
-
Prinzipiell würde ich deinen Artikel in einer Sprache verfassen, die der Großteil hier versteht. Warum also probierst Du es nicht mal mit Deutsch. Nicht jeder hat Lust sich durch deinen sicherlich coolen aber dafür schwer verständlichen Slang zu ackern.
-
Ich nehme an es geht um ein Online-Spiel. Die haben sicher Geschäftsbedingungen, die Du Dir natürlich auch durchgelesen hast, bevor Du auf „akzeptieren“ geklickt hast, oder?
-
bist Du - wenn der Anbieter sich nicht ohnehin seinen Geschäftsbedingungen zufolge im Recht befindet - hier falsch und solltest im „Recht“-Brett weitermachen, natürlich nicht ohne vorher den Hinweis zu lesen (und zu verstehen), der dort erscheint, bevor Du ein Posting erfasst.
Gruß
Martin
Also aus längerer Erfahrung mit verschiedensten Online-Browser-Games:
Spiel wechseln
-)
gell, fast zu einfach.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]