The Moon Project - Missionsziel will nicht

Hallo Strategiker.

Ich habe in Earth2150 - The Moon Project vor längerem die ED-Kampagne gestartet. Zwischenzeitlich habe ich auf Patch1.3 upgedatet und nun auch auf 2.0, was mich allerdings meine Savegames gekostet hat. Also hab ich neu angefangen (was nicht weiter stört, ich war noch nicht so weit und hab auch meine guten Einheiten immer gleich verheizt).
Jetzt bin ich aber bei einer Mission, bei der ich vorher auch schon war und die ich auch schon geschafft habe. Diesesmal bin ich aber anders vorgegangen und konnte den Gegner besser in Schach halten als davor.
Es geht um die Mission in Osteuropa, Gegner hat Atomwaffenbasis eingenommen, ich muss sie wieder zurückerobern. Hab ich auch, habe sie sogar benutzt um die Gegnerische Basis zu plätten, aber dummerweise wird mir das im Missionslog nicht bestätigt.
Ich habe auch einen Spielstand geladen bevor ich die Basis eingenommen habe, aber egal wie ich das auch anstelle, die Mission will einfach nicht erfüllt werden.

Weiss einer, worauf ich achten muss? Ich habe beim 2. Versuch die Minen des Gegners zuerst zerstört und meine eigenen auf das Erzfeld gesetzt, ansonsten war aber nichts anders. Ist das evtl. ein Bug im neuen Patch?

Ach und dann hab ich da noch ein anderes Problem. Im Setup kann man einstellen ob man D3D oder Hardware rendern will. Bei Hardware schiesst TMP meine Kiste (Win2K) vollständig ab wenn ich das Spiel verlasse und mit D3D kann ich nicht vollständig rauszommen, weil sonst alles anfängt zu ruckeln. :-/
Ok, damit kann ich leben, aber das obere Problem lässt mich leider nicht in meiner Kampagne weiterkommen.

Bernd

Hallo Bernd!

Sieht mir ganz danach aus, als ob du irgentwo was vergessen hast. Such doch mal die ganze Karte mit Aufklärungshubschraubern ab. Die haben die nette Funktion, das man sie auf der ganzen Karte automatisch rumfliegen lassen kann. Sobald du eine Nachricht hört, wie z.B. „da sind sie“ oder was sie auch immer sagen, drückst du die leertaste, um zu der meldung hinzuspringen. dann weisst du, wo sie sich noch verstecken. soviel ich weis gibt es auf der karte sogar zwei basen, noch eine andere kleine mit so einem riesigen LC Kraftwerk, kann aber auch sein, das ich das gerade verwechsel.
viel spass noch mit Earth! bald kommt Earth 2160 raus, soll gut werden!

mfg, Ole

Sieht mir ganz danach aus, als ob du irgentwo was vergessen
hast. Such doch mal die ganze Karte mit
Aufklärungshubschraubern ab.

Hi.

Ich habe die Karte schon vollständig aufgedeckt und auch die beiden Boni für die Zerstörung der Gegnerbasis bzw. die Auslöschung aller gegnerischen Einheiten kassiert. Nur das Hauptziel will nicht.

Ich war schon im Herstellerforum und dort ist das Problem wohl bekannt. Es liegt tatsächlich am 2.0-Patch.

Gruß, Bernd