The Moon Project - Problem

Hallo.

Ich spiele gerdade die Kampagne für die UCS in Earth 2150 - The Moon Project. Dabei hänge ich aber gerade. Bisher habe ich nur die Einführungsmissionen gespielt und den Alpha-Sector geräumt. Nun habe ich im Pazificum angefangen und stehe dort ziemlich unter beschuss.

Ich würde gerne meine vorher gebauten und ausgerüsteten Einheiten von der Hauptbasis einfliegen, aber ich kann dummerweise im Pazificum keine Landezone Bauen! Ist das ein Bug oder was soll das?
Ich hätte es mit den Teleportern versucht (hab auf beiden Karten einen gebaut), aber die lassen sich nicht nutzen, da man scheinbar nicht ausserhalb der Karte teleportieren kann.

Das eigentliche Problem besteht darin, dass ich im Pazificum keine Erntemaschinen bauen kann, trotz Zivilproduktion, die mir diese Fahrzeuge anzeigt. Wenn ich draufklicke erscheint zwar der Fortschrittsbalken, aber der bewegt sich nicht. Genügend Credits hätte ich.

Was mach ich falsch? :cry:

Bernd

Hallo!

Ich kann mich nicht mehr so richtig dran erinnern, aber irgentwie dürfte das nicht sein. hast du schon die neuste version?
ansonsten hier: http://gamesurf.tiscali.de/spielewiese/index_frame.html
ich weis aber leider nicht mehr, wie ich das damals gemacht hatte. müsste das spiel mal wieder spielen ^^

mfg, Ole

Also ich hab die Mission jetzt geschafft, auch ohne die Einheiten bzw. Erntefahrzeuge. Aber dumm ist das schon irgendwie. Mal gespannt, ob das in der nächsten Mission auch so ist.

Ach ja, hab den Patch auf v1.3 sogar gehabt, aber dummerweise nicht installiert. Hat aber nichts an der Situation geändert.

Bernd