auch wenn´s nicht jedermanns Ding ist, ich seh unglaublich gern The Osbournes, diese Real-Life-Doku über Ozzy Osbourne und seine total gestörte Familie Staffel 1 und 2 habe ich auch auf DVD, habe jetzt aber eben auf Youtube plötzlich Staffeln mit einem ganz anderen Vorspann (u.a. eine 4. Staffel?) gesehen! Zwar fehlten die deutschen Untertitel, aber das kriegt man ja selbst mit schlechtem Schulenglisch noch zusammen, was die so faseln
Also meine Frage, wie viele Staffeln gibt es denn nun und wo kann ich sie auf DVD bekommen? (Amazon und Wikipedia sprechen von nur 2 Staffeln)
LG Schmusedecke
Also meine Frage, wie viele Staffeln gibt es denn nun und wo
kann ich sie auf DVD bekommen? (Amazon und Wikipedia sprechen
von nur 2 Staffeln)
was hast du da bei Wikipedia gelesen?
Hier ist der Wikipedia-Text: Die Sendung wurde zwischen 2002 und 2004 in drei Produktionsstaffeln produziert und zwischen 2002 und 2005 je nach Zählweise in vier oder fünf Sendestaffeln auf MTV ausgestrahlt.
hmm du hast recht! Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie das mit meinen Folgen auf DVD übereinstimmt und mit ein bisschen Glück gibts ja noch ein paar Folgen, die ich noch nicht kenne Die gibts dann aber wohl wirklich nur auf youtube, denn auf amazon gibt es Staffel 1 (happich), Staffel 2 (happich) und 2.5 (was auch immer das sein soll)…