The Shit - Band aus den 70ern gesucht

Hallo,
habe im Urlaub einen tollen, melancholischen, folkigen song gehört. Der Typ in der Kneipe sagte, die Band hieße „The Shit“! Ich finde diese band aber nicht im Internet! Hat der Typ mich verarscht oder kennt jemand diese Seventies-Band?
Danke für eure Hilfe!
Noemi

Help Al Bundy…
Befürchte, da hat er einfach keine Lust auf eine vernünftige Antwort gehabt…Das war natürlich etwas unhöflich. Ich glaube nicht, das es diese Band gegebene hat…

Aber vielleicht kannst Du noch etwas mehr über den Song sagen? Gesungen von Mann oder Frau? Wieso bist Du sicher, das es eine Band aus den 70ern war? Hier gibt es ein paar Leute, die können auch aus „Shit“ noch was machen… :wink:

Das Forum hier erinnert mich oft an eine meiner Lieblingsfolgen von Al Bundy…Die Folge, in der er verzweifelt einen Song sucht.:smile:

http://www.youtube.com/watch?v=IPeV8zNIkyI

Hallo,
hast du dich evtl verhört, oder sollte es vielleicht ein Gag des Typen sein, und er meinte „The Smiths“?

Viele Grüße

Haha,

ja, Al Bundy…
Kennst du Didi Hallervorden, Nonstop Nonsens, wo er auf der Suche nach einem Lied den gesamten Straßenverkehr zum Stillstand bringt?

Ja ich bin sicher, die Band war aus den Siebzigern, oder noch früher. Ich dachte ich kenne alles Folk-mäßige aus der Zeit, was musikalisch interessant ist … deswegen war ich auch so elektrisiert … das war ein echt guter song und ich kannte ihn noch nicht! Gesungen von einem Mann, langsame Ballade, Gitarre, interessante Harmonien, …

danke für deinen Brief!

Nauka