The show ist over? oder so ähnlich

hi,

ich habe kürzlich in nem shop in oslo einen langsamen, sehr schönen song gehört – gesungen von ner frau. im refrain heißt es „the show is over“ oder aber auch „the storm is over“ (ich tendiere aber eher zu show…). ich hab die verkäuferin gefragt, welcher song das sei, aber sie hatte das cd-cover leider nicht, meite jedoch, das sei irgendein song über new york, der ca ein halbes jahr alt sei. kann mir jemand helfen??? das wäre super, der song ist nämlich echt geil, und ich will ihn unbedingt auf meinem mp3player haben…

dank euch!

Hi,

wenn es ein ca. ein halbes Jahr alter Song über NY sein soll, ist es wohl Alicia Keys’ „Empire State of mind“ (gibt’s von ihr solo, sowie mit Jay-Z). Da kommt zwar keine Textzeile mit „…is over“ vor, aber mit etwas gutem Willen kann man den Satz „now you’re in New York“ auch so verstehen.

Gruß

das hab ich auch noch gefunden.

http://www.youtube.com/watch?v=jBijv6df8zA

lg

hi,

nee, der song ist es leider nicht… dennoch danke! lg

danke, der song könnte es schon eher sein; leider ist die aufnahme extrem schlecht. ich versuche mein glück mal beim emule usw. danke schön!

ps: jaaa, jetzt bin ich sicher! DAS ist der song!!! daaaanke! nun kommt die nächste herausforderung: ich muss irgendwo den download finden ;-((