The Sims .. Chipspackerl

hallo ihr Leude da draußen!

Ich hab mir letzte woche The Sims zugelegt und bin schon fleißigst dabei beim Spielen…bin schon richtig besessen davon!
Jetzt hab ich geheiratet, hab einen erstklassigen job als Superstar… nur ein kleines Problem hab ich jetzt…
Einmal hatte ich meinen Imbiss vor dem kühöschrank liegen lassen, ohne es zu essen, und es sind wie gewöhllich fliegen gekommen. am nächsten Tag wollt ich dieses Chipspackerl wegräumen, aber da steht immer nur „keine aktion möglich“. das ist mir nun schon bei 2 häusern so passiert, das da nun ein Chipspackerl mit Fliegen herum liegt. (das Hausmädchen räumt das auch nciht auf!)Wenn irgendjemand vielleicht weiß, wie man das entfernen kann, bitte ich um eine antwort.
Danke im voraus,

MfG,
Nathalie

vielleicht kannst du das ding im Baumodus wegräumen?

Dann baust du einfach irgendwo einen kleinen isolierten Raum, in den du das Ding legst, dann verschlechtert sich nirgends der Raum-Wert.

Salve!

Mir ist das auch ein paar mal passiert - nach einiger Zeit ist der Müll von selbst verschwunden.

Hast Du schon den „aktuellen“ Patch drauf? Wenn ich mich recht entsinne, taucht das Prob dann nicht mehr auf.

Gruß & Qapla´

hallo!

danke für deine antwort… aber im Baumodus kann´ich das chipspackerl nicht entfernen, und mein wohnungswert sinkt deswegen nicht…und ich glaube nciht, dass es so schlau ist, zwischen Couch, und Fernseher einen isolierten raum für ein chips packerl aufzusellen *gg*
das summen der Fliegen stört mcih am meisten…

MfG,
Nathalie

danke für deine antwort… aber im Baumodus kann´ich das
chipspackerl nicht entfernen, und mein wohnungswert sinkt
deswegen nicht…und ich glaube nciht, dass es so schlau ist,
zwischen Couch, und Fernseher einen isolierten raum für ein
chips packerl aufzusellen *gg*
das summen der Fliegen stört mcih am meisten…

Tja, dann weiss ich auch nich weiter…
Ich denke, da ist qeylIS’ Vorschlag mit dem Patch ganz gut.

Cu,
Suppenkoch

Warum versuchst du’s nicht mal mit einem cheat, um es zu entfernen. Drück Strg+shift+C und gib dann move_objects ein.
Dann kannst du es im Baumenü mit der Hand wegräumen.