Was für eine „Philosophie“ bzw. Marketing Idee steckt
dahinter?
Wenn Ihr was wißt, laßt es mich wissen.
ganz einfach:
sony hat hat eingesehen das die sich mit der ps2 bald hinter gamecube und x-box anstellen können und winken schonmal diskret mit dem eifeltur…zaunpfahl
sony hat hat eingesehen das die sich mit der ps2 bald hinter
gamecube und x-box anstellen können und winken schonmal
diskret mit dem eifeltur…zaunpfahl
*grins*
ich hab noch nie was vom Gamecube gehört… ist das ein letztes Aufbäumen von Sega vor dem grausamen Tod oder wieder ein Kinderspielzeug von Nintendo?
Ich wollte zwar eine richtige Antwort, aber auch ok…
Zudem glaube ich nicht das sich SONY dieses Hemd anzieht.
Das hat Sony nicht Nötig!
Game Cube mag ja ganz gut sein, aber es ist wirklich nur noch ein aufbäumen vor dem Untergang. Und X-Box, ohne eine wirkliche Idee und ein haufen Anwälte die Jeden und Alles verklagen, was der X-Box von Microsoft schaden könnte. Wird auch ein Bill Gates da stehen und feststellen das er eine übergroße Hutschachtel gebaut hat. Aber Billy wird das schon machen… Wenn ihr meine X-Box nicht kauft verklagen wir einfach alle Windows User, dass sie mit Ihrer Lizence, der Bedingung nachkommen müssen eine X-Box unter jeden Weihnachtsbaum zu haben. Da Billy sonst jeder sein Recht auf Leben unter dem BLauen-Windows-Himmel verwirkt.
Ich glaube Sony ist professionell und zu lange im Geschäft, um sich da einen Patzer zu erlauben.
Siehe die PS one. Ungeschlagen an der Spitze!
Good Play!
Frank
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Game Cube mag ja ganz gut sein, aber es ist wirklich nur noch
ein aufbäumen vor dem Untergang.
Na, dann wart’s mal ab (tue ich auch …) Wie alle Konsolen, wird der Erfolg oder Misserfolg naemlich von den Spieleentwicklern entscheidend mitbestimmt. Und Rare (neben Nintendo selbst) ist ein As im Aermel von Nintendo, das ich nicht unterschaetzen wuerde! (Spiele wie Banjo-Kazooie, Golden Eye und Zelda bekommt man nicht ohne Grund nur auf Nintendo-Konsolen.)
ich hab noch nie was vom Gamecube gehört… ist das ein
letztes Aufbäumen von Sega vor dem grausamen Tod oder wieder
ein Kinderspielzeug von Nintendo?
Siehe vorhergehendes Posting. (In die Spieleliste gehoert selbstverstaendlich noch Conker’s Bad Fur Day - das beste Konsolenspiel aller Zeiten und definitiv nicht fuer Kinder!)
Ich weiß nicht ob die Frage schon mal gestellt wurde,
vielleicht ist die Lösung ja auch einfacher als ich denke.
Aber ich würde es gern genau wissen.
hi frank - wenn du dir die mühe machst auch nur ein wenig nach unten zu scrollen findest du deine antwort… wurde nämlich vor kurzer zeit hier schonmal erörtert
Siehe vorhergehendes Posting. (In die Spieleliste gehoert
selbstverstaendlich noch Conker’s Bad Fur Day - das beste
Konsolenspiel aller Zeiten und definitiv nicht fuer Kinder!)
Gruss
Th.
Hi!
Ich persönlich find ja Perfekt Dark besser, aber naja…
Rare is natürlich nicht zu verachten, aber bedenke, Sony hat Squaresoft; und die Final Fantasy Serie (die genialste unter der Sonne) ist wohl jedem ein Begriff. Ich hab die PSX2 noch nich gekauft, is mir zu teuer, aber wenn Final Fantasy X rauskommt, wird se spätestens gekauft!
Letztes aufbäumen is ja wohl Schwachsinn.
Nintendo hat mit den ganzen Gameboy Versionen eine macht im Hintergrund, die nicht zu vernachlässigen ist! Gameboy Advanced is einfach genial!
So, widersprecht mir wenn ihr wollt
CU TVB
Ich glaube Sony ist professionell und zu lange im Geschäft, um
sich da einen Patzer zu erlauben.
Siehe die PS one. Ungeschlagen an der Spitze!
Dass die PS an der Spitze liegt ist meiner Meinung nach nicht nur dem System an sich zu verdanken. Sony ist (leider) ungeschlagener Meister des Cross-Marketings. Und es gibt genug böse Zungen, die der Firma vorwerfen, dass sie mit Absicht:
1.keinen wirksamen Kopierschutz entwickelt
2.mit PSO nur Erfolg hatte, weil damals die Brennerpreise fielen…
Ich sage nicht, dass das wahr ist, aber man sollte darüber nachdenken.
Das Schöne an Sega war, dass so wenig Müll herauskam. Sony dagegen bringt alles: sei es GZSZ, Bowling oder The Mission. Denen war nichts zu peinlich.
Bei der Xbox bin ich zum Teil deiner Meinung. Sicherlich wird Billyboy kräftig nachhelfen, um sein Riesenbaby an den Zocker zu bringen. Das ist traurig;traurig ist aber auch, das ganz bestimmt hunderte von Kleinkindern auf das Marketinggeschwätz hereinfallen werden (siehe PS2, ich war ja so enttäuscht…).