The voice im ausland sehen

hallo
ich wohne in costa rica und will unbedingt „the Voice“ ansehen aber das ist nicht erlaubt… (peinlich, warum auch).
Gibt es eine Möglichkeit, dass auch Ausgewanderte diese Supersendung ansehen können?
Danke für die Hilfe
Gruss und einen schönen Tag wünscht
Moni

hei
soryy darueber weiss ich nichts. Vermute es geht an es digital runterzuladen?

Viel Glueck
hallo
ich wohne in costa rica und will unbedingt „the Voice“ ansehen
aber das ist nicht erlaubt… (peinlich, warum auch).
Gibt es eine Möglichkeit, dass auch Ausgewanderte diese
Supersendung ansehen können?
Danke für die Hilfe
Gruss und einen schönen Tag wünscht
Moni

Liebe Monica Miranda,

ist es einfach diese Sendung zui sehen? Ja. Die beste Lösung sieht so aus: besorge Dir einen sogeannten VPN, den Du regelmäßig benützt. Dieser VPN kann international sein, denn die meisten VPN-zulassenden Rechner sind in den USA, in Großbrittanien, Frankreich und Deutschland, wharscheinlich noch in vielen anderen Ländern. Über den VPN kannst Du dann die Sendung sehen. Das Gute an VPN ist, dass es jedenfalls in Dänemark erlaubt ist, wahrscheinlich auch in Deutschland und ziemlich sicher auch in la Costa Ricissima. Der Nachteil ist, dass Du dann 6 $/Monat zehlen mußt für den VPN.

Gruß

H

ach so, ganz vergessen,man findet die VPNs, indem man in eine Suchmaschine „VPN provider“ hereinschreibt.

vielen herzlichen dank tyskfysiker! das werde ich sofort ausprobieren.
schönen tag noch
monica

ach so, ganz vergessen,man findet die VPNs, indem man in eine
Suchmaschine „VPN provider“ hereinschreibt.

Sehr geehrter wer-weiss-was – Nutzer

Ich bin heute Morgen nach langer Zeit wieder mal bei wer-weiss-was.de eingeloggt. Dabei musste ich feststellen, dass über 30 Expertenanfragen warten von mir beantwortet zu werden.
Eine dieser Anfragen ist auch von Ihnen.
Das Problem dabei ist/war, dass ich einen längeren Spitalsaufenthalt hinter mir habe und in dieser Zeit alles andere etwas vernachlässigt habe.
Da einige dieser Anfragen schon vor sehr langer Zeit gestellt wurden, vermute ich dass sich einige davon bereits erledigt haben bzw. von anderen Mitgliedern erfolgreich beantwortet worden sind. Wer-weiss-was bittet mich dennoch all diese Fragen zu beantworten.
Deshalb sende dieses Email an alle Mitglieder denen ich bislang nicht geantwortet habe. Sollte Ihr Problem noch nicht gelöst bzw. Ihre Frage noch nicht beantwortet sein, bitte ich Sie mir Ihr Anliegen erneut per Email zu senden: [email protected] .
Ich bitte Sie um Entschuldigung für diese bedauerliche Situation und verbleibe mit freundlichem Gruß

Michael Gaber