Hallo, wie einige von euch vielleicht auch habe ich letzlich gebannt das lange „Walking Dead“-Wochenende auf RTL2 verfolgt. Gibt es da schon eine Aussage darüber, ob und wann das nochmal wiederholt wird und wann die 2. Staffel hierzulande im Free-TV läuft?
Wenn du jmd. kennst der FOX hat,
dort kommt ab 04.07.12 die Wdh. der 1. Staffel.
Hallo ich habe leider nichts darüber gefunden wann die 2. Staffel von „The Walking Dead“ ins deutsche FreeTV Fernsehen kommt allerdings wird es schon seit einiger Zeit auf dem PrivatSender FOX ausgestrahlt. Du könntest dir aber die Folgen im amerikanischen iTunes runterladen vorausgesetzt dass die dort schon verfügbar sind…sind dann halt auf englisch aber dafür bräuchtest du nur einen Account fürs amerikanische iTunes… Aber eigentlich bin ich mir relativ sicher dass die The Walking Dead bald wieder ins FreeTv Programm holen, da die Sendung ja tolle Einschaltquoten hatte! Schau dir doch bis es wieder losgeht Mad Men an. Ist zwar sehr verschieden aber beides Von Frank Darabont entwickelt worden. Kann ich dir echt empfehlen eine meiner Lieblinssendungen…
kann ich nichts zu sagen…
jfurs
Hallo,
leider kenne ich die Serie nicht, aber über google war folgendes bei Wunschliste zu finden.
Erneut müssen deutsche Fans der Zombie-Serie „The Walking Dead“ nicht lange warten, bis die neuen Folgen auch in Deutschland zu sehen sind. Wie in den Jahren zuvor wird der Fox Channel bereits kurz nach Ausstrahlungsbeginn der dritten Staffel die aktuellen Episoden zeigen. Am 19. Oktober startet die Drama-Serie im deutschen Pay-TV, nur fünf Tage nach der Erstausstrahlung beim amerikanischen Kabelsender AMC. Die dritte Staffel umfasst 16 Folgen, die in zwei Blöcken mit jeweils acht Episoden ab Oktober 2012 beziehungsweise Februar 2013 gezeigt werden.
Außerdem empfehle ich wunschliste.de
Dort kann man sich automatisch benachrichtigen lassen wenn seine Lieblingsserie auf irgendeinen Fernsehsender läuft. Dann verpasst man garantiert nix!
LG
voice1_de