The Walking dead survival instingt - überlebende

Hallo ,
Ich bin neu in diesem Forum und weiß nicht ob diese Frage passend für hier ist. Ich spiele gerade das Spiel The Walking dead survival instingt und bin dabei mir die Platin Trohpäe zu erspielen, ich habe allerdings das Problem das ich die Trophäe „Jeder ist willkommen“ nicht bekomme da ich nicht genau weiß wo sich die optionalen Überlebenden Holly Gaines und Sarah Bell aufhalten. Ich habe schon auf anderen Forums nachgesehen wo diese frage schon gestellt und beantwortet wurde allerdings schrieb da jeder etwas anderes und dazu noch auf Englisch so dass ich nicht genau raus bekam wo sich der genau Standort der zwei befindet. Ich hoffe ein Spieler der sich diese Trophäe bereits erspielt hat kann mir eine Liste schicken die mir evtl. weiter hilft,
Danke.

Hallo,

ich kenn das Spiel zwar nicht, aber eine einfache Googlesuche hat das hier gebracht:

http://forum.trophies-ps3.de/the-walking-dead-surviv…

Gruß,
MatrixRetoastet

Hallo,
ich bedanke mich aus ganzem Herzen.
Ich war auch schon auf dieser Seite hatte diese liste aber nicht gefunden. Auch in google hatte ich nichts hilfreiches gefunden. Ich sietze nun schon eine weile an diesem Spiel und bin extrem froh über diese Antwort.
Auf jeden fall Herzlichen dank. Wenn du ein großer fan von The Walking dead bist empfele ich dir dieses Spiel.
Wenn du jemals eine frage hast bitte sende deine Frage auch an mich.
Gruß.

Kein Problem =)

Ich müsste mal anfangen The Walking Dead zu gucken… leider werd ich das erst machen können, wenn ich eine uncut Version der Serie gefunden habe.

Gruß

Hallo.
Da kann ich Dir leider nicht behilflich sein.
Viel Glück
Gruß

Ist echt zu empfehlen die Serie. Falls du sie nicht findest in uncut dann kannst du sie auch einfach kostenlos auf kinox.to sehen, so hab ich es gemacht als ich von der serie erfuhr. (Zihe sie mir gerade zum 6 mal rein) aufjedenfall viel spaß beim gucken,
Gruß.

Hallo,
Kein Problem habe schon eine hilfreiche Antwort erhalten, trotzdem Dankeschön

Hallo.
Da kann ich Dir leider nicht behilflich sein.
Viel Glück
Gruß

Ich hoffe das hilft dir weiter:

http://forum.trophies-ps3.de/the-walking-dead-surviv…

Gegen Ende der Seite steht wo die Beiden zu finden sein sollen.

HALLO, lieben dank. mir wurde die seite schon gezeigt herzlichen dank sie hat sehr weiter gehollfen