Hallo!
Hat zufällig jemand die Inszenierung in Hamburg gesehen? Mich würde interessieren, was Ihr dazu meint.
Viele Grüße
Birgit
Hallo!
Hat zufällig jemand die Inszenierung in Hamburg gesehen? Mich würde interessieren, was Ihr dazu meint.
Viele Grüße
Birgit
Hallo Birgit!
Ich habe vor 5 oder 6 Jahren Fausts Wurzel gesehen. (Ich denke mal das es das gleiche war, was Du jetzt gesehen hast). Wir waren mit der Schule da, weil wir Faust gelesen hattem. Ich fand es total bescheuert. Einfach nur konfus und ich habe überhaupt nicht verstanden was das soll. Die Leute haben Reihenweise das Theeater verlassen. Also ich würde es nicht weiterempfehlen. Was meinst Du dazu?
Meike
Hallo Meike,
mir hat das Stück gut gefallen. Aber an dem Abend als ich dort war, haben viele Leute, den Saal verlassen.
Ich verstehe nur ehrlich gesagt Deinen Lehrer bzw. Lehrerin nicht. Wenn ich mit Schülern den Faust lesen würde, würde ich mit Ihnen eine eher klassische Inszenierung ansehen. Und wenn gerade keine im Theater läuft, kann man auf die Gustav Gründgens Inszenierung auf Video zurückgreifen. Wie hat Dir denn der Faust gefallen, als Du das Stück gelesen hast?
Bis bald
Birgit
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]