Theaterhaus Stuttgart

allgemein - Anfahrt-Bundesbahn-Auto - Parken- Aufführugen-Kleiderordnug- einfach alles

Also Aufführungstechnisch hab ich ehrlich geagt keine Ahnung, ich würde dir die Homepage empfehlen. http://www.theaterhaus.de/theaterhaus/index.php
Das Theater Haus ist doch in dem Gebiet Killesberg, oder? Da würd ich Anfahrtsmäßig eher die Öffentlichen empfehlen, Stuttgart West und Killesberg haben eher wenige Parkplätze,zudem ist der Killesberg eine der teureren Gegenden. Vom Hauptbahnhof kommst du mit der U7,U13 und U& weiter.Die fahren eigentlich recht häufig.Von den Haltestellen ists dann nicht mehr weit Viel Spaß im Theaterhaus

Liebe WerWeissWas Gemeinde
diese Art von Fragen sind der Grund warum ich mir ernsthaft überlege bei werweisswas auszusteigen.
keine ordentliche Anreden, alles am besten auf einem goldenen Teller serviert bekommen
ich bin nicht Google jeder kann Elementare Informationen auch selbst re

 cherchieren

schliess mich an…
was bitte ist das für eine anfrage?
keine anrede, kein satz, kein danke??!!

ich werde daher NICHT antworten und hoffen, der fragesteller überlegt sich in zukunft, wie er welche frage stellt!

kopfschüttelnde grüße
sandra

Moin,

allgemein

ja

  • Anfahrt-Bundesbahn-Auto

möglich

  • Parken-

auch

Aufführugen

jibbet

-Kleiderordnug-

auch

einfach alles

Gandalf