Theaterstück "Streit der Schulsachen"?

Hallo ihr alle,
ich suche dringend für unsere Schule das Theaterstück „Der Streit der Schulsachen“. Manche wissen ein bisschen was vom Hörensagen, aber niemand weiß was genau - und im Internet findet man außer Fotos nichts dazu.
Uns bleibt nicht mehr viel Zeit, aber wir würden es so gern aufführen - wenn wir nur wissen, wie der Text genau geht? (Jetzt bitte nicht rat-schlagen: selber schreiben!Auf Notlösungen können wir auch kommen, aber in der Zeugniszeit sind hier alle zeitlich so schon zugeplant…und einen guten Spannungsbogen entwickelt man nicht in 2 Minuten aus dem Stehgreif…)
Liebe Grüße und ggf. Danke für euer Bemühen!

PS.: Alternativvorschläge, die auch ohne viel Auswendiglernen gut vorzuspielen sind - gerne!

Hallo,

schreib doch an die:
http://www.soelling-gs-kehl.de/einschulung_2009.htm
und frag danach, auch wenn es schon 5 Jahre her ist, aber vielleicht können sie dir noch helfen.

Gruß
Christa

Hab ich gemacht, mal sehen was da zurück kommt… Danke!

Eine Alternative
findest du vielleicht hier:

http://www.gallenbergschule.de/html/gratis-download.HTM

Schöne Grüße,
Jule