Theaterstück wir Kinder vom Bahnhof Zoo

Ich suche nach Kontakten von Regieseuren, Dramaturgen oder/und Produzenten die „Wir Kinder vom Bahnhof Zoo“ als Theaterstück verfasst haben, oder Bühnen die dieses aufgeführt haben! :smile:

Es scheint mindestens zwei Bühnenfassungen zu geben, eine von Peter Märthesheimer und Pea Fröhlich und eine (neuere?) von Patrick Wengenroth .

Die einzige noch aktuelle Inszenierung, die ich gefunden habe ist eine Tourneeproduktion für Schulen aus Österreich, als Kontaktadresse ist [email protected] angegeben.

Ansonsten ist das Stück u.a. auch an der Berliner Schaubühne und dem Theater Brandenburg aufgeführt worden.

Ich hoffe das hilft :smile:

Das Stück wird noch immer im Saal C der Schaubühne aufgeführt.
http://www.berlin.de/tickets/suche/detail.php?id=704766
Mail dorthin und um weitere schriftliche Informationen bitten oder direkt mit einem vom leading Team in Kontakt treten.