Hallo Ihr,
ich benutze theBat Voyager als Emailprogramm. Dieses nutze ich von einem USB-Stick aus. Ich habe dort 3 Emailkonten eingerichtet. Zwei Googlemail- und ein Arcorkonto. Gestern habe ich das Programm beendet und während dessen beakm ich auf einmal eine Systemabsturz. Nachdem ich das Laptop wieder gestartet habe und das Programm aufgerufen habe war das Arcorkonto weg. Was nun? Wie kriege ich dieses Konto wieder zum Laufen? Dummerweise sind hier sehr wichtige Daten drauf. Wenn ich mir die Ordnerstruktur vom Programm anschaue sehe ich ganz deutlich die 3 Konten, auch das verschwundene Konto. Wie bekomme ich das nun wieder in TheBat rein?
Ich hoffe Ihr könnt helfen.
Danke und LG
Frank
Hallo Frank,
bei theBat 3 (unverschlüsselt!) habe ich einfach ein neues Konto mit gleichem Namen im gleichen Verzeichnis erstellt und theBat hat die Kontodaten des „unsichtbaren“ Kontos angeboten und übernommen. (Eine Sicherung würde ich trotzdem vorher erstellen.)
salut
gernot
Hallo Gernot,
es hat geklappt. Aber nur zum Teil. Den (ehemals verschwundenen)Ordner habe ich gesichert. Eingang, Papierkorb und die Standartordner hat er auch wieder hergestellt. Jedoch sind die von mir erstellten Ordner leider nicht dabei. Wie kriege ich diese jetzt wieder? Wie gesagt, die Daten sind immer noch vorhanden.
Hast Du eine Idee?
Danke
Frank
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Servus Frank,
entweder
würde ich einen gleichnamigen Ordner erstellen und schauen, ob er mit dem gewünschten Inhalt gefüllt wird.
Oder
mit der Tastenkombination Strg+Shift+Alt+L alle vorhandenen Ordner wieder herstellen - das bedeutet aber, dass auch alle absichtlich ausgeblendeten und gelöschten Ordner wieder auftauchen.
salut
gernot
1 „Gefällt mir“
DU BIST MEIN GOTT 
Hi Gernot,
sie sind wieder da. Vielen Dank hat alles super geklappt.
Boah, Klasse echt.
Da waren wirklich wichtige Mails dabei.
Nochmals ganz lieben Dank
Frank