Thema Aldi

Hi,
war heut mal wieder in meinem Aldi, um mich mit direktgepreßten Säften einzudecken (ihr erinnert euch vielleicht: Ananas, Pampelmuse und O-saft) - es gab keinen. Und der Refill-Manager schaute mich an als wär ich verrückt. Es gibt keine. warum? Wo kann ich das Zeug kaufen?
Helge

Hallo Helge,

also bei unserme Aldi (Süd) gibt’s die noch. Allerdings haben die vor ein paar Wochen die Verpackung geändert. Früher waren sie mit blauem Grund, heute sind sie ziemlich bunt.

Ich weiß jetzt nicht, wie oft Du das zeug kaufst und ob Du diese Änderung schon mitbekommen hast. Wenn nicht, einfach nochmal genauer hinschauen - an der Aufschrift Direktsaft erkennst Du sie dann schoN:

Die Refiller bei Aldi haben nicht immer den Durchblick - also nicht auf deren Aussage vertrauen.

Am Inhalt hat sich m.E. nichts geändert.

Gruß
Werner

Hi
Aldi Nord

Ich hab ja extra gefragt… haben sie nicht. Nur dieses billige Konzentratzeug bei dem man schon Sodbrennen vom Geruch bekommt.

Relativ selten, wäre das erste mal diesen Sommer gewesen, ich hatte das Palettenweise liegen, und hab ne Wasser-Phase gehabt in letzter Zeit.

Ich hab die Getränke Ecke abgesucht, d’Oro (oder wie der heisst) Osaft, sonst nix.

Das waren Sortimentkartons in denen immer zuwenig Ananas war.

Ich such noch mal beim Luxus-aldi Unter den Reichen, wielleicht werden ja nur wir Asis aus St.Eglitz nicht mehr versorgt…

Ich find in meinem nie die Tapas-Pakete, aber in Dahlem liegt das Regal voll damit :smile:

HH

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi
Aldi Nord

Kauf’ als Münchner eher bei Aldi Süd :wink:)
Bei uns gibt’s das Zeug noch, wie gesagt die Verpackung wurde geändert.

Ich hab die Getränke Ecke abgesucht, d’Oro (oder wie der
heisst) Osaft, sonst nix.

Das gruselige Zeug hab’ ich auch mal probiert, nie wieder…

Das waren Sortimentkartons in denen immer zuwenig Ananas war.

Genau, wir reden offensichtlich wirklich vom gleichen Produkt.

Ich such noch mal beim Luxus-aldi Unter den Reichen,

Viel Erfolg!

Gruß
Werner

der Ananas-Saft war der Beste… Ich trauere :smile:

bei uns
im „spätkaufaldi“ gibbse alle noch… :smile:

Schwester

Hi,
die Stiftung Warentest hat im neuesten Test veröffentlicht, dass man auf den Ananas-Saft von Aldi besser verzichten solle (ich glaube das war sogar mangelhaft), da man Hinweise auf verdorbene Früchte im Saft gefunden hat. Es waren ALLE getesteten Säfte (auch Qualitätssäfte von ALBI, Beckers Bester etc.) nicht zu empfehlen, Ananas-Direktsaft nur vom BIOLADEN.
Herzliche Grüße
Matthias

Hallo,

hier der Text, was Stiftung Warentest zum Ananas-Saft sagt:

http://www.warentest.de/pls/sw/SW$NAV.Startup?p_KNr=…

Gruß

BS_BERT