Jegliche Anfragen nach cracks und co werden gelöscht, auch wenn es sich nur um Sicherungskopien handelt!
hi bene
dir muß ja wohl echt ein furz quer hängen.
was sollte sonst auch diese allgemeine stänkerei.
viel spass
thomas
Jegliche Anfragen nach cracks und co werden gelöscht, auch
wenn es sich nur um Sicherungskopien handelt!
Ich erfülle meinen Job hier!
Hi Thomas
Also auch wenn Jemand schreibt er brauche das nur für eine Sicherungskopie, muss das:
- Noch lange nicht stimme.
2.Sollte es stimmen, wird es auch andere geben die dann doch Raubkopien erstellen.
Deswegen werden jegliche Anfragen nach Cracks u.ä. sofort gelöscht.
M.f.G. DJ TEAC
Hi Thomas!
dir muß ja wohl echt ein furz quer hängen.
was sollte sonst auch diese allgemeine stänkerei.
Ich sehe das nicht als allgemeine Stänkerei an, was Bene hier macht.
Cracks sind nun mal illegal und wenn Bene in diesem Brett durch ein Posting noch mal genau darauf hinweist, dass alle Anfragen gelöscht werden, dann hat das schon seine Gründe.
Leider lesen ja nicht alle User die Brettbeschreibungen…
Bitte lass auch Du diese persönlichen Angriffe in Zukunft oder regel das mit dem entsprechenden Moderator per eMail. Danke.
Gruß
Pia
Hi DJ,
selten genug, das ich Bene inhaltlich eigentlich uneingeschränkt zustimme.
Aber wenn das von jemandem kommt, der voriges Jahr noch selbst nach Cracks gefragt hat und auf die Kritik hin eben mit dem Argument „Sicherheitskopie“ pampig geworden ist, frage ich mich schon, ob ich lachen oder heulen soll…
Gruß,
Micha
Aber wenn das von jemandem kommt, der voriges Jahr noch selbst
nach Cracks gefragt hat und auf die Kritik hin eben mit dem
Argument „Sicherheitskopie“ pampig geworden ist, frage ich
mich schon, ob ich lachen oder heulen soll…
Du triffst hier genau den Kern des Problems - irgendwie hat der MOD das Brett aus verschiedenen Gründen wohl nicht ganz im Griff…
Stünde Rene etwas mehr über den Dingen, so könnte er doch einfach die Artikel löschen, die gegen die Regeln verstoßen, OHNE dies großspurig anzukündigen.
Wo du recht hast hast du recht immer hin hast du hier doch eine verantwortung und ich verstehe es sonst könnte man doch frishc eine Werbung im Radio oder im Fernsehn bring >Werbung : Hier die absolute CKRACKSTORE alles nur für RAub oder sicherungskopien
Ich wollt ja nur ma drauf aufmerksam machen!
Beschwerden bitte an das Team!
Als Mod hab ich hier auch vielleicht ne andere Funktion als user???
thx!
Hi Bene,
um vielleicht mal ganz einfach klarzumachen, was gemeint ist.
Es ist wie im Fussball mit guten und schlechten Schiedsrichtern, die Guten greifen unspektakulär ein, wenn es notwendig ist und sind ansonsten fast nicht zu sehen.
Die schlechten machen viel Wind - und treffen dann auch meistens „gekonnt“ die Fehlentscheidungen.
Micha
Hi Bene, hi Micha,
ich misch mich hier noch mal ein.
Bene hat auf alle Fälle recht, wenn er sagt, dass er die Postings löscht. Es ist einfach illegal.
Das hier deshalb ein halber Kleinkrieg ausbrechen muß, ist für mich unverständlich. Nehmt es doch einfach als gegeben hin und gut.
Das aber auch immer gleich alle meckern müssen, wenn man mal was schreibt, was mit löschen zu tun hat… *Kopfschüttel* Versteh ich echt nicht.
Gruß
Pia
Hi Pia,
nix für ungut, aber das ist nicht das was ich meine.
Ich bin sehr dafür, entsprechende Anfragen zu löschen.
Aber: es hat hier seit -relativ- langem keiner mehr eine solche Anfrage gestellt. Was Bene hier macht ist einfach kontraproduktiv, er bringt die Leute ja erst auf den Gedanken!
Es sollte reichen zu reagieren, wenn der Fall eintritt und demjenigen dann - höflich, zumindest wenns nicht das 4. mal ist - mitzuteilen, das sowas hier nicht geht.
Gruß,
Micha
Hallo!
Mannomann, Leute, was diskutiert ihr hier ewig?
Es gibt unendlich viele Seiten und Foren und jede hat ihre Vor- und Nachteile, Dinge, für die man sie brauchen kann und Dinge, für die man sie nicht brauchen kann. Wer-weiss-was kann man für verdammt vieles brauchen, nur für Cracks etc. nach den Regeln nunmal nicht. Dafür gibt es doch genug andere und auch allgemein bekannte Seiten und Foren. Egal ob man das nun gerechtfertigt findet oder nicht, dass das hier verboten ist, es ist nunmal so und irgendwie ist die Diskussion müßig, es ändert sowieso nichts. Wer irgendwas legales sucht oder fragt, postet hier, wer was illegales sucht postet auf einer der vielen Seiten, auf denen man das darf, und gut. Vielleicht ist das Thema dann mal durch.
Kai