Ich benötige in naher zukunft ein neues Knie. wer hat damit Erfahrungen gemacht? Und welches Krankenhaus ist zu empfehlen. Ich wohne in Bielefeld.
mfg Panda43
Hallo Panda43,
natürlich ist es wichtig, sich mehrere ärztliche Meinung einzuholen, bevor man sich einer solch großen Operation unterzieht.
Und dann kommt es auch darauf an, was gemacht werden soll. Nur eine OFE (Oberflächenersatz) oder gleiche eine Knie - Tep.
Denn auch da gibt es unterschiedliche Verfahrensweisen und Techniken, die nicht für jeden gleich gut sind.
Kliniken habe heutzutage alle einen recht guten Internetauftritt, da kann man schon die ersten Eindrücke sammeln. Oder du versuchst an de KTQ - Berichte (Qualitätsmanagement) der Kliniken zu kommen. Die findest du auch meistens schon im Internet.
Drücke dir die Daumen, dass Du den richtigen Arzt Deines Vertrauen finden wirst.
LG Fleur
Hallo!
Bevor Du Dich für eine OP entschließt, empfehle ich Dir dringend eine wirklich gute Alternative. Informiere Dich mal über den GEX-Gelenkexpander. Ein geniales Therapiegerät, das schon viele Betroffene vor einer OP bewahrt hat.
LG Katharina69