habe heute meine regel bekommen…und würde gerne wieder die pille nehmen…da ich aber angst habe vorm übergeben also vor nebenwirkungen möchte ich wissen ob ich die abkann…also ich habe die gleiche pille vor ein paar monaten schon mal genommen und konnte sie ab…also glaubt ihr ich kann ohne nebenwirkungen diese pille wieder nehmen?
[MOD] Permanente Großschreibung und unnötige Satzzeichen entfernt
glauben können wir viel, wirklich was bringen wird dir nur ausprobieren… Wenn du dich anschließend übergeben musst (meine in den ersten 4 Stunden nach Einnahme) wirkt sie nicht.
Sollte also Erbrechen oder Durchfall auftreten würde ich zum Frauenarzt gehen und mir eine andere aufschreiben lassen!
die wahrscheinlichkeit, daß du diese sorte pille wieder verträgst, wenn du sie vor ein paar monaten schon vertragen hast, ist groß. eine garantie dafür hast du aber nie.
wie du´s also drehst und wendest: nur wenn du´s ausprobierst, wirst du es wissen. alles andere ist raten, vermuten, spekulieren, glauben, hoffen, wünschen, …
saludos, borito
Ich selber hab sie natürlich nie genommen.
Aber ich kann nur abraten !
Bin seit knapp 20 Jahren in einer Beziehung und fast genauso lange hat meine Frau die Pille genommen.Dann hat sie diese abgesetzt.
Schmerzen folgten -Untersuchungen.Heraus kam das sie einen Tumor in der Leber hat und auch diese Noch ne Fettleber ist.
Das schlimmste:smiley:er frauenarzt sagt das ist nicht unüblich nach so vielen Jahren der Pilleneinnahme-Hormone eben.
Keiner jungen Frau werden die wirklichen Risiken klar gemacht und kein Arzt hat ein schlechtes Gewissen.
Eigentlich kann man nur Kondom empfehlen.
bye Rob