Mein Artikel bezieht sich auf 2 gestrige Beiträge von RTL,wobei ich das hoffe hier in diesem Brett richtig anzubringen.
Beim ersten Beitrag ging es um das Thema Hygiene und Händewaschen,um bei einem Test herauszubekommen,wieviel Prozent der potentiellen Toilettenbesucher sich auch die Hände waschen.Da wurde zu diesem Test eine Kamera in eben solch einer Toilette einfach mal so installiert.Und RTL hat die Muse das auch eben mal so zu zeigen.Meiner Meinung nach ist es gesetzlich komplett verboten,in solchen Bereichen Kameras zu installieren.
Das Zweite ist mir auch aufgefallen und zwar ,wenn man es genau nehmen will arbeitsrechtlich.Die Arbeitgeger sind ja eben so pingelig und gnadenlos in der Auslegung:smiley:ie Vertreter der Parteien beim Koalitionsvertrag genehmigen sich also mal abends(wer sagt mir nicht,daß sie es auch nicht tagsüber machen)während offizieller Arbeitszeit Wein während den Beratungen.Das ist normale Arbeitszeit,nur das diese abends ist(na und?),da sind zwar keine Menschenleben gefährdet,wenn die arbeiten,bei mir und bei zig-tausenden Anderen auch nicht.Wenn sich das Andere ,noch derart öffentlich,genehmigen,dann sind wir aber ganz fix bei einer Abmahnung wenn nicht gar Kündigung…
Hab ich halt in den Beiträgen so mitbekommen.
Was meint Ihr dazu,Korinthenkackerei oder berechtigte Anmerkung von mir?
Gruß,David