Thema von Die Glorreichen Sieben+passende Szene!

Hallo,
ich soll mir zu der Titelmusik von Die Glorreichen Sieben eine passende Szene überlegen, allerdings soll ich dem Film nicht zu sehr ähneln (die Szene darf schon mit Western zu tun haben)
Helft mir bitte ich kommen auf keinen grünen Zweig!
LG

Hmmm… Also da das Lied doch etwas schneller und schwungvoller ist, würde ich da eine Szene mit einem sehr hektischen Koch nehmen, der in der Küche rumwuselt, bei den ruhigeren Teilen kann er ja so recht entspannt mit einem Schneebesen im Topf rumfuchteln, bei schnelleren Szenen kann was anbrennen, oder der Koch wendet irgendwas schwungvoll in der Pfanne und so. Der sehr ruhige Teil zur Mitte hin dann eher sowas wie anrichten oder garnieren. Das fällt mir so dazu grad ein. Also das kann schon sehr witzig in Szene gesetzt werden.

Auf die Idee mit dem Koch komme ich übrigens, weil ich vorhin kochend in der Küche stand und meine Westernplaylist lief, in der das Lied auch vorkommt. ^^

MfG,
TheSedated

Da stell ich mir irgendwie ein Typ, vor der schnell nach der Schule nach Hause rennt, ganz schnell ein paar Klamotten zusammenpackt weil er mit seinen Kumpels auf eine große Ferien-Abenteuerfahrt will und es kaum noch erwarten kann…