Thematischer email-adressen-Sauger gesucht

Gibt es ein programm, dass, wenn ich z.B. dort nen Suchbegriff z.B. „Kopfschmerz“ eingebe, mir daraufhin haufenweise e-mailadressen aus dem netz (Webseiten/ Gästebücher/Newsgroups) saugt, die mit kopfschmerz-seiten oder seiten, auf denen das Wort öfter vorkommt in verbindung stehen?

hi,
ich frage mcih, was du mit email-adressen willst, aber fuer den rest solltest du mal ne suchmaschine benutzen.

gruss, stefan

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Was willst Du mit so einem Scheiß?? andere Leute mit Deinem Spam zumüllen???

Wahrscheinlich gibt es so einen Schiet schon, aber ich hoffe, daß Du es niemals findest…

ZM

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ich finde deine Antwort, gelinde gesagt, etwas phantasielos.
Außerdem ist dieses Forum wohl kaum dazu gedacht, Leute zu belehren in der Art „wieso postest du hier überhaupt?“

Aber für alle anderen Schnellschützen deiner Schattierung hier noch die ergänzende Mitteilung, daß ich eine Dipl. Arbeit über eine Gruppe ganz bestimmter Kopfschmerzpatienten plane, denen ich die Teilnahme an einer Untersuchung mit einem neuen Verfahren anbieten möchte und auf dem Wege eine geeignete Stichprobe finden möchte. Von Spam kann hier in keiner Weise die Rede sein.

…, daß ich eine Dipl. Arbeit über
eine Gruppe ganz bestimmter Kopfschmerzpatienten plane,

Du fragtest wie Du Adressen saugen kannst. Jemand der mal in ein Gästebuch einer Kopfschmerzseite einen Eintrag getätigt hat muss noch lange kein „bestimmter Kopfschmerzpatient“ sein.
Du willst nicht die Aussagen der Leute auswerten sondern nur die Adressen. Wahllos. Das verursacht mir Kopfschmerzen ;o)

ich die Teilnahme an einer Untersuchung mit einem neuen
Verfahren anbieten möchte und auf dem Wege eine geeignete
Stichprobe finden möchte. Von Spam kann hier in keiner Weise
die Rede sein.

Warum fragst Du nicht in den Newsgroups die sich mit medizinischen Themen auseinandersetzen? Dort kannst Du gleich definieren was Du suchst und die Leute melden sich dann bei Dir.
Das ist sowieso der bessere Weg.
Oder Du setzt im Brett Medizin einen Beitrag rein…

Ich z.B. lösche alles was unaufgefordert in meiner Mailbox landet.

Diese Tools, die es bestimmt gibt, sind sowieso nicht erfunden worden um Leuten bei der Diplomarbeit zu helfen, sondern um zu spammen.

Zauberm@us *AufkleberanMailbox:Werbungunerwünscht*