Themen für Bachelorarbeit

Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach einem Thema für meine Bachelorarbeit und hoffe hier ein Paar gute Vörschläge zu erhalten. Den Themenbereich für die Arbeit habe ich noch nicht wirklich eingegrenzt, weshalb ich dankbar für alle Vorschläge bin, die etwas mit Finance, BWL, VWL oder Steuern zu tun hat.

Wie schon gesagt, ich bin für alles offen und bin auch dankbar für jeden Vorschlag in einem dieser Bereiche.

Wünsche euch noch einen schönen Tag.

Mfg
L0ll1g

Jedes einzelne Gebiet ist sehr umfassend. Da man ja nicht auf allen Gebieten gleich gut ist und gleiche Vorbildung hat, sollte man sich schon etwas aussuchen, was den eigenen Fähigkeiten auch wirklich nach- bzw. entgegen kommt. Es macht sich natürlich immer sehr gut, wenn zu den aktuellen Themen der Zeit etwas gebracht wird. In diesem Fall die Auswirkungen der Spekulationen an den Börsen auf die Geldangebote für konservative Marktsegmente.
Dann mal zu. Mit Computer u. Internet ist es ja doch nur ein Klacks. Viel Glück. Und nicht vergessen: Nicht nur C+P machen, sondern eigene Vorschläge einbringen, was wann wo wie zu ändern ist, damit es besser läuft: immer.

verbindest du die arbeit mit nem praktikum??vielleicht findest du ja ein unternehmen in dem du schreiben kannst…die meisten unternehmen schlagen sogar ein thema vor…