Themenfindung Bachelor-Arbeit

Guten morgen
Ich studiere übersetzung „deutsch -arabisch“ an der uni in marokko
ich bin gerade bei der Themenfindung für die im Sommer anstehende Bachelor-Arbeit.
Ich möchte sie im Bereich „tourismus $ übersetzung“ schreiben.
Leider hier in marokko könnte keine deutsche literatur finden.
Könnten die mir bitte bei der literatursuche beihilfe leisten.
Ich danke ihnen im voraus.

Schau mal nach e-Books, die kannst du dir dann einfach auf dein Handy/PC runterladen. Oder du bestellst die Fachbücher aus Deutschland und lässt sie nach Marokko liefern. Gibt es für dich keine Möglichkeit, die Zeit während deiner Bachelorarbeit in Deutschland zu verbringen?

Kann man z.B. unter amazon.DE nix suchen und dann bestellen/herunterladen? Ansonsten würde ich einfach mal nach „Bestseller Bücher Deutschland“ suchen. Da sollte sicher was dabei sein. Viel Spaß.

Danke für Ihre schnelle rückmeldung und Ihren Rat.
Nach deutschland zu fliegen ist nicht einfach dafür braucht man einen visum …
Ich werdexmal einen ebook suchen ist viel einfacher
Vielen dank

Hallo,
habt Ihr denn keine Bibliothek an der Uni? Die haben doch meistens schon sehr viel Literatur. Und was sie nicht haben, können die als Fernleihe beschaffen.
Viel Erfolg

Hhhhh doch aber die bücher die die haben sind nur für das erlenen von Deutschesprache und was die onlihe und bestellung betrifft da sage ich willkommen im dritten Welt wir als Studenten müssen alles selber finanzieren hhh
Aber danke trotzdem für Ihren ratschläge .
Schönes wochenende wünsche ich ihnen

In Marokko? Ob die Fernleihe kennen? :stuck_out_tongue:

An ner Uni? Wo man sowas „internationales“ studieren kann? Wieso nicht?

wegen

und so. :wink: Wobei dem UP ein Auslandsaufenthalt im deutschsprachigen Raum sicherlich nicht schaden würde, wenn man so liest, wie er schreibt.

Ob Marokko wirklich zur

gehört und ob