Therme Vals

Hallo zusammen,

kennt jemand von euch die Therme Vals in der Schweiz? Ich wüßte gerne, ob Erfahrungen den tollen Eindruck des Internets bestätigen, …

Gruß
Falckus

Hallo Falckus,

leider nicht persönlich, aber ich spare seit langem dafür.

Die Therme hat nach Fertigstellung von der Neuen Züricher eine vorbehaltlos positive Kritik bekommen, das macht die Alte Tante nicht so oft.

Viel Vergnügen!

MM

Na das hört sich doch schon ganz gut an, …
Danke für die Info
Gruß
Falckus

Hallo zusammen,

kennt jemand von euch die Therme Vals in der Schweiz? Ich
wüßte gerne, ob Erfahrungen den tollen Eindruck des Internets
bestätigen, …

Hi,
ich verbringe seit ein paar Jahren dort jeden Sommer!
Ich weiß ja nicht, was Du suchst: Rutsche, Cocktails am Pool und Wellenbad gibt es nicht.
Dafür sehr viel Ruhe.
Ist auch nicht ganz billig (ich glaube 21 oder 22 SFr, falls Du in Vals wohnst und eine Gästekarte hast- ansonsten ist es teurer) und du mußt vorreservieren. Ohne Reservation (Internet oder persönlich - im Kurverein oder an der Thermenkasse - nicht per Telefon) kommst Du nur mit sehr viel Glück rein.
Und dann heißt es eintreten und sich wohl fühlen.

Viele Grüße
HylTox

PS: Eigentlich gehörst Du geschlagen für dies Posting - hast Du doch momentan unerfüllbares Begehren geweckt!

Hallo HylTox,

ich will da sogar wohnen, …

Und über die Zeit in der ich Rutsche und Party suche binich etwas hinaus, und wenn ich so etwas will, dann suche ich es sicherlich nicht in der Schweiz :smile:

Rolf hat mir aber inzwischen leider mitgeteilt, daß in der anvisierten Zeit nichts mehr in den gewünschten Zimmern frei ist.

Trotzdem Danke & Gruß
Falckus

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Falckus,

ich will da sogar wohnen, …

Toll…

Rolf hat mir aber inzwischen leider mitgeteilt, daß in der
anvisierten Zeit nichts mehr in den gewünschten Zimmern frei
ist.

Hmm, wir hatten immer eine Ferienwohnung bzw. ein Haus.

Noch ein kleiner Zusatz: irgendwann um die jetzige Zeit schließt die Therme glaube ich für eine gewisse Dauer. Vorher erkundigen!
In Vals gibt es aber auch eine Disco (ist in einer Spedition untergebracht) - hihi, war aber noch nie da.

Hach ja, und gestern habe ich die letzten Urlaubsbilder abgeholt…

Viele Grüße
Hyl*ichwillraushierundzwarsofort*Tox

Hallo!

kennt jemand von euch die Therme Vals in der Schweiz? Ich
wüßte gerne, ob Erfahrungen den tollen Eindruck des Internets
bestätigen, …

Ich war schon in der Therme in Vals, sehr zu empfehlen, lohnt sich auf jeden Fall. Wir wußten nicht, daß man da vorher reservieren muß, sind aber auch so reingekommen.

Grüße, Tanja