Thermomix Alternative von Aldi oder Lidl?

Hallo,

welches Gerät von beiden ist Eurer Meinung nach warum besser?

Danke Euch.

GLG

[Titelzeile editiert vom www Team]

Dazu müsste man beide besitzen oder wenigstens ausprobieren.
Wer leistet sich diesen Luxus?
Deine Frage ist ähnlich sinnfrei wie „welches ist das beste Smartphone“.
Du musst also warten bis irgendein Verbraucher-Beratungsverein die Dinger in die Mangel nimmt und objektiv urteilt.

Gruß

2 Like

Das kommt darauf an, für welchen Zweck.

Es gibt für jede einzelne Funktion des Thermomix viele Geräte, Werkzeuge oder Geschirre, die viel, viel besser sind als dieser.

Schöne Grüße

MM

1 Like

Am besten ist das Gerät, das Dir liebevoll beibringt, dass es sehr einfach ist, einen Knopf zu einer Herdplatte zu bewegen, einen Topf oder eine Pfanne drauf zu stellen, Zutaten für Gerichte nicht akribisch nach Anweisung anzuwenden.
Okay, ist leicht bös. Aber wozu eigentlich ist ein Thermomix gut für Dich persönlich?
Ich kann Deine Frage also nicht beantworten. Vielleicht brauchst Du aber ja keinen Thermomix. Dann kannst Du Dir eine Ausgabe für Überflüssiges sparen.
LG
Amokoma1