Thermostastift geölt

Hallo

Bei mir war der Thermostatstift etwas fest und so habe ich vorsichtig mit dem Hammer gedrückt und dabei ein bekanntes Kriechöl verwendet. Alles funktioniert nun wieder.
Allerdings brennen und jucken seitdem meine Augen und ich frage mich, ob ich da einen Fehler gemacht habe, die Dämpfe quasi das auslösen. Ich dachte halt, ok…der Geruch verfliegt ja (hatte beim Sprühen gelüftet).
Ist das so?
Wie lange muss ich rechnen? Ich rieche eigentlich nichts mehr (ist jetzt eine woche her)

Viele liebe Grüße
B.

Ganz ehrlich, das habe ich noch nie gehört.

Ich befürchte, dass es nicht am Öl liegt. Kann es vlt. noch etwas anderes sein?

Das habe ich schon x-fach gemacht, und dabei noch nie irgendwelche Nebenwirkungen gehabt. Und ich tippe mal schwer darauf, dass wir es hier mit einer rein zufälligen Koinzidenz zu tun haben, also der Grund für deine gesundheitlichen Probleme ganz wo anders zu finden sein dürfte, wenn Du Dir das Zeug nicht gerade direkt in die Nase oder den Rachen gesprüht hast.