Thermostat Bauknecht KVIC 2452/2

Hallo zusammen.

Ich habe eine kleine Meinungsverschiedenheit mit einer Bauknecht Kühl- Gefrierkombi.
Der Kühlschrank kühlt max auf 12°C runter und schaltet dann ab.
Da die Gefriereinheit aber noch reibungslos läuft, kann es eigentlich nur an einem defekten Thermostat liegen.
Jetzt mein Problem.
Ich kriege beim besten Willen den deckel vom Thermostat ab (Also den, der auch den Lichttaster und die Beleuchtung beinhaltet).
Ich habe schon mit nem Zahnarztspiegel alle Ecken des Gehäuses durchforstet, aber keinerlei Schrauben gefunden.
Weiss einer, wie ich den runterbekomme?
Das sieht für mich so aus, als könne man den Deckel irgendwie nach vorne weg ziehen. Aber wie gesagt, ich weiss nicht wie.

Hab im Netz eine Seite gefunden, wo offensichtlich das Service Manual der Gerätes zum Download steht. Ich find den Download Button aber nicht. Sieht den wer?

http://www.manual-download-station.com/e/action/Show…

Danke für eventuelle Tipps!

Hallo,

habe das Service-Manual als pdf hier vor mir, allerdings kann man da auch nichts drauf erkennen.

Daher kann ich dir nur aus meiner Erfahrung berichten:

Die meisten Geräte haben irgendwo ein oder zwei Schrauben, meist hinter einem kleinen weißen Stöpsel oder auch hinter dem Glühlampen-Klarsichtglas. Auch kann es sein, daß du eine Schraube lösen musst und die ganze Chose nach vorne ziehen musst, die dann gesteckt ist.
Eventuell kann es auch sein, daß du den Drehknauf vom Thermostaten abziehen musst und dahinter eine Schraube sitzt.

Wenn du willst, kann ich dir das Service-Manual schicken, aber wie gesagt, auf der Explosionszeichnung sieht man dazu nicht sehr viel…

Gruß

Sascha