Thermostateinstellung Hilfe

Hallo! Erst einmal: frohe Weihnachten.
Ich habe heute bevor ich meine Wohnung verlassen und für Weihnachten in die Heimat gereist habe die Temperatur am Boiler für die Gasheizung ganz runtergedreht und die Heizung überall ausgemacht. Dennoch habe ich am Thermostat die Einstellung der „Sonne“ bzw. der Grundeinstellung aktiviert. Jetzt habe ich die Angst, dass irgendwas mit dem Boiler passiert über die nächsten Tage, weil er versucht die Temperatur der Grundeinstellung zu erreichen. Mache ich mir berechtigte Sorgen und sollte noch einmal zurückfahren oder kann ich beruhigend die nächsten drei Tage noch in der Heimat bleiben?
Ich dank allen schon einmal im Voraus!

Also den Warmwasserspeicher?

Die einzelnen Heizkörper auf Null gedreht.

Welcher Thermostat welche Grundeinstellung?
Nichtsdestotrotz gehe ich mal davon aus das nichts weiter passieren wird.
Auch wenn ich keine Ahnung habe was du an der Heizung gestellt hast.
Normalerweise würde man die Heizung einfach auf Nachtabsenkung (Mond) stellen oder das Urlaubsprogramm auswählen.
Aber, wird schon klappen.

wenn ich das richtig Verstanden habe:
Boiler auf 40° gestellt
Raumthermometer auf „Sonne“ (wohl 22°)
Heiznungsthermostate auf *

Passieren tut wenig - das Raumthermostat sagt nur der Heizwasser-Pumpe „lauf los/weiter“ und wundert sich, dass da was nicht klappt

Die Bedienung von solchen Raumthermostate ist … eine Katastrophe. Aber man kann da sicher „fest“ 15° programmieren und der diesem am nächsten Heizkörper sollte da auch halb eins stehen…