Thierse und Schwan - nicht mehr in der SPD willkommen

So schafft man es, auf 9,5 % abzusinken. Als drittschwächste Parte bei R2G würde Scholz noch nicht mal Anspruch auf das Finanzministerium haben.

Oder sieht jetzt noch jemand die SPD im zweistelligen Bereich?

Eine Partei (SPD), die die Linken noch links überholen will, sollte auch weniger Stimmen als die Linken bekommen - möglichst unter 5%

1 Like

Naja, aber dann wären halt nur noch Nazis und Neoliberales Gesocks übrig :slight_smile: das kann ja auch keiner wollen…

1 Like

CDU/CSU/Grüne… alles Nazis und neoliberales Gesocke?

3 Like

na ist doch Prima Linke und AFD als Regierung und wir haben endlich ruhe vor neue Gesetze und Verordnungen. Wenn man etwas Humorvolles anschaune möchte, dann einfach Bundestag Live anschalten und sich freuen.