Thinkgeek

Thinkgeek hat auch heuer wieder weder Kosten noch Mühen gescheut um uns die neustes Auswahl trendgerechter must-have Gadgets zu präsentieren…

http://www.thinkgeek.com/index.shtml

Das kabellose Verlängerungskabel ist DIE Lösung für jeden Kabelsalat…

LG
Stuffi

Hey danke für den Link stuffi. Eine Seite, die das gleiche (wenn auch nicht in dem Umfang) auch hier in Deutschland anbietet:

http://www.getdigital.de/index/start

Mfg Flo

Deine Seite?
Hi!
Wenn man sich das Impressum anschaut, könnte man glatt vermuten, es ist deine Seite. :wink:
Dafür gibt es die Mitgliederseiten, wo man seine Seiten vorstellen kann! Ein Schelm, der sich was Böses denkt…

Renate

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi!
Wenn man sich das Impressum anschaut, könnte man glatt
vermuten, es ist deine Seite. :wink:

Echt? Wo siehst Du denn das? Allein aus seinem Studienort und dem Nachnamen (die ich beide mal frech aus seiner eMailadresse geraten habe) ergibt sich für mich was ganz anderes. Aber wie gesagt: geraten.

Gruß
Steff

Hi!

Wenn man sich das Impressum anschaut, könnte man glatt
vermuten, es ist deine Seite. :wink:

Echt? Wo siehst Du denn das? Allein aus seinem Studienort und
dem Nachnamen (die ich beide mal frech aus seiner eMailadresse
geraten habe) ergibt sich für mich was ganz anderes. Aber wie
gesagt: geraten.

Ich sage ja auch: könnte! Es muss keineswegs so sein! Und ich habe mit Bedacht das Fragezeichen in die Betreffzeile geschrieben!! Ich möchte ihm da auch nicht zu nahe treten, aber es lag mir so nahe, als ich den Vornamen las, der sich im Impressum der genannten Seite auch findet und mW nicht so sehr häufig vorkommt!
Gruß
Renate

Nein, leider nicht :wink:
Hallo Renate,

nachdem ich mir grade selbst das Impressum mal angeschaut habe, find ich deine Vermutung ziemlich berechtigt. Leider muss ich dich enttäuschen :wink: Bin weder an der Entwicklung der Site beteiligt, noch bin ich der Namensvetter auf jenem Foto… Trotzdem gutes Auge, Renate :smile:

Mfg Flo

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]