Moin-Moin,
mit meinem neuen aber gebrauchtem Thinkpad T43 sind Audio-Aufnahmen offensichtluch nicht direkt möglich. Mein altes Laptop hatte noch eine Line-In-Buchse - das T 43 nicht. Wie kann man mit einem derartigen Problem am besten umgehen???
LG, Jürgen
Hallo Jürgen,
es gibt die Möglichkeit, ein USB-Mikrofon zu verwenden. Da brauchen Sie dann keinen Line-In. Allerdings sollte das T43 auch einen Mikrofoneingang haben, so daß Sie ein Mikro mit Klinkenstecker anschließen können.
Beste Grüße,
S. Weber
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ahoi, Jürgen Standfuß
Sorry, aber dafür bin ich der falsche Ansprechpartner.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Moin-Moin,
mit meinem neuen aber gebrauchtem Thinkpad T43 sind
Audio-Aufnahmen offensichtluch nicht direkt möglich.
wie wäre es mit:
http://tinyurl.com/y7lbye8
die erste Position?
Gruß
Hallo,
ich kann Ihnen bei diesem Problem leider nicht helfen, weil ich keine Lösung kenne - sorry…
Moin-Moin,
habe mir das Teil kommen lassen und bin doch sehr enttäuscht. Auch hiermit verfügt man lediglich über einen Microfoneingang und einen Kopfhörerausgang. Das bietet ja das T 43 auch von Haus aus - Aber ein Line-In ist auch hiermit nicht verfügbar und auch nicht vorhanden.
Somit war Ihr Tipp für den Popo!!!
LG, Jürgen
Moin-Moin,
habe mir das Teil kommen lassen und bin doch sehr enttäuscht.
Auch hiermit verfügt man lediglich über einen Microfoneingang
und einen Kopfhörerausgang. Das bietet ja das T 43 auch von
Haus aus - Aber ein Line-In ist auch hiermit nicht verfügbar
Es gibt die selben Adapter MIT „Line-IN“ - falsches bestellt oder geliefert bekommen?
Gruß
und auch nicht vorhanden.
Somit war Ihr Tipp für den Popo!!!
LG, Jürgen
Moin-Moin,
…weder falsch bestellt noch falsch geliefert. Ich habe mich blind auf den Tipp verlassen und bin daher auch blind dem Link gefolgt - und das, was dann kam war, wie gesagt, für den Popo.
LG, Jürgen