Hallo an alle,
ich habe den Thomson 46FS52C LED TV und das Heimkinosystem HT300ET. Wie bekomme ich den Fernsehton über die Anlage gespielt?
Ööömmmmmm…
RTFM wäre da wohl der richtige Ausdruck…
Und wenn du das Handbuch nicht hast, gibt es das beim Hersteller bestimmt als *download*.
So „qualifiziert“ hatte ich mir die Antwort zwar nicht vorgestellt, trotzdem danke. Ich habe zu beiden Geräten die Handbücher und hätte bestimmt nicht gefragt, wenn mein Problem dort beschrieben worden wäre.
Muß ja ein super Gerät sein:
- der Hesteller bietet nicht mal ein Handbuch als Download
- Begriffe wie VirtualSurround, Mega Contrast und Soundeffekte stimmen doch einen fröhlich. Eigentlich steht da nur blabla bla…
- Laut Produktdatenblatt hat das Teil 5HDMI In, aber keinen mit HDCP… da könnte mal also keine BlueRay drauf schauen! (kann ich irgendwie nicht glauben)
- kein Stereo Chinch out! Na super…
- nich mal SVideo!
- aber einen SPDIF, aber man war zu blöd um anzugeben ob In/Out
Mir fällt da noch ne Menge mehr auf… ist mir irgendwie suspekt. Ließt sich wie eine abgespeckte 3 Ware vom Chinamann auf billig getrimmt.
Wenn das Handbuch die gleiche Qualität hat ist das ein eindeutiger Produktmangel, ich würde das Gerät zurückgeben!
Aber ich kann mir nicht vorstellen das dort niergendwo was von In und Out drin steht…!