Threat fire nochmehrschutz

hallo,
bringt kostenlos den Virus nach draußen

http://www.threatfire.com/de/

cu
Friedrich
PS:http://www.ftgc.de/tanzen1-1.jpg

Nochmehr Marketing-Blabla…
Hallo,

bringt kostenlos den Virus nach draußen

Wers glaubt, wird selig.

CU
Peter

wey,
wer findet schon antiyvirensoftwaere unnötig?
c u
Friedrig

Hallo Friedrich

Ich.

Antivirensoftware ist nur sehr begrenzt brauchbar. Wirklich darauf verlassen kann man sich nicht. Daher können Sachen wie Aktuellhalten und vernünftig Konfigurieren des Systems und der Programme, regelmässiges Backup, generelle Vorsicht und so weiter von keiner Antivirensoftware ersetzt werden. Egal, was der Hersteller so alles verspricht. Und wenn man die erwähnten essentiellen Dinge beachtet, kann man auch ganz auf Antivirensoftware verzichten.

CU
Peter

1 „Gefällt mir“

Moin, Friedrig

ich. Seit 7 Jahren virenfrei.

AV-Software findet nur bekannte Schädlinge. Die Konstrukteure sind schneller, verlass Dich drauf.

Manche AV-Software behauptet, die Viren „am Geruch“ zu erkennen, das nennt sich dann Heuristik. Sich darauf zu verlassen, ist noch dümmer - es geht einfach nicht.

Gruß Ralf

dachte schon die Hunde-Katzenkrankenversicherung hätte ich vorgeschlagen:smile:

…das Tool wurde übrigens von der ct empfohlen als Zusatz zum
bereits installiertem Virenscanner.

Was ist gegen ein Programm einzuwenden, dass das System nicht belastet und versucht Schädlinge hauptsächlich per Verhaltensüberwachung zu erkennen?

Raiko

PS: bei mir läuft das Tool schon seit einiger Zeit zusätzlich zum TrendMicro OfficeScan…

Mit oder ohne Gummi …

Moin, Friedrig

Moin,

ich. Seit 7 Jahren virenfrei.

Würde mich mal interessieren woher du das dann wissen willst; so ganz ohne Viren Scanner.

AV-Software findet nur bekannte Schädlinge. Die Konstrukteure
sind schneller, verlass Dich drauf.

Selbst wenn, wenn ich einen Tag später was von dem Virus auf meinem System erfahre ist mir das immer noch lieber als nie.

Manche AV-Software behauptet, die Viren „am Geruch“ zu
erkennen, das nennt sich dann Heuristik. Sich darauf zu
verlassen, ist noch dümmer - es geht einfach nicht.

Sich darauf verlassen oder mit xx% Wahrscheinlichkeit etwas erkannt zu haben ist zwar ein Unterschied, aber nicht nichts.

Gruß Ralf

Gruss
Stefan