Huhu!
Ich habe heute nur Brocken, aber es gibt ja fähige Filmkenner. Ich suche einen Horrorfilm oder Thriller. Ich denke, er stammt etwa aus dem Zeitraum 2000-2010.
So weit ich mich erinner geht es um eine Dame, die in einem Raum/Zelle aufwacht (nicht Cubemäßig, ein normaler Raum). Es war noch jemand mit im Raum. Dieser Raum wird von Wissenschaftlern betrieben, ich weiß nicht mehr, ob es Regierung oder privat war. Überall drumherum laufen auf jeden Fall auch Soldaten und sichern das Gelände. So weit ich mich erinner, werden die Gefangenen auch mal rausgeholt und es wird irgendwas mit ihnen gemacht. Wenn ich mich nicht täusche, stirbt der/die Mitgefangene in der Zelle.
Ich erinner mich, dass die Frau gegen Ende aus der Zelle entkommen kann und dass sie dann durch verschiedene Räume läuft, die wie Operationsräume ausgestattet sind. Des weiteren erinner ich mich, dass ein Arzt oder Befehlsgeber ein relativ bekannter Schauspieler war. Optisch/Altersmäßig aus der Reihe Ewan McGregor, Christian Slater, Ethan Hawke. Ein Mann in seinen 40ern, der aber noch jünger aussieht:smile: Ich glaube, er spielt ein doppeltes Spiel, also gibt sich auch als Gefangener aus, was mit zum Experiment gehört.
Die Gänge in dieser „Einrichtung“ waren irgendwie papierähnlich. Also die Wände waren transparent, aber milchig. Ich habe es vor Augen als Gitter, über die Papier gespannt wurde. Das kann aber auch total falsch sein.
Hat jemand eine Idee? Ich kann mich bei manchen details auch irren, vielleicht waren mehrere Personen mit in der Zelle z.B. Oder die „Militärs“ hatten eine andere Art von Kampfanzügen bzw. Uniformen an.
Liebe Grüße
Lockenlicht