Thriller Version von Michael Jackson

Liebe/-r Experte/-in,

bin auf der Suche nach der Version des Thrillers, die auch das 10min Video von Michael Jackson zeigt. (Erst singt und tanzt Michael neben diesem Mädchen… dann gehen die Gräber auf… und erst nach ein paar Minuten fängt der Tanz der Zombies an (nach so nem schrägen Ton :wink:) Weiß jemand, wo ich die finden kann? Finde im web nur diese 5minütige Version.
Wäre toll, wenn du nen Tipp hättest - bin auf der Suche für ne Faschings-Choreo… und müssen langsam loslegen :wink:)

DANKE!

Liebe Grüße
kilimangaro

Hallo kilimangaro!

Hier das Gesamte Thriller Video: http://www.myvideo.de/watch/3076670/Michael_Jackson_…

LG

Hallso,
es gab mal frueher die VHS Michael Jacksons Thriller wo die komplette version drauf war.
In der DVD Michael Jackson’s Vision ist die komplette Version enthalten. Keine Ahnung wo du die Choreographie online finden kannst.
Viel Glueck

Hallo,
Ich würde mal sagen: einfach in einen Musikladen gehen und sich eine MJ DVD bestellen auf der die Version drauf ist. Es gibt nicht immer alles umsonst im Netz - sonst würde niemand mehr arbeiten ^^

Viele Grüsse!

Vielen Dank für deine Info.
Es ging mir um die Musik. Bin jetzt aber schon weiter gekommen :wink:. Die Choreographie finde ich problemlos auf youtube oder so.
DANKE

Hallo kilimangaro,

bitte entschuldige die verspätete Antwort.
Ich weiß ja nicht, ob’s jetzt noch relevant ist, aber ich probier’s mal: Sony achtet meines Wissens nach recht genau darauf, die Videos im Internet sperren zu lassen. Wenn es dir/euch das wert ist, könnt ihr euch aber eine DVD kaufen, auf der Thriller drauf ist. Es gibt mittlerweile einige Sammlungen.

Viel Spaß!
Vanita