Thrombose Bewegen Rolli

Hallo gutes wer-weiss-was-Team,ich weiß nicht ,ob das hier die richtige Kategorie für diese Frage ist, ich stelle sie einfach.
Also:Wenn ,am Thrombose hat soll man dieses Körperteil bewgen wo die Thrombose ist.
Ich habe Thrombose in den Füssen , da ich im Rolli sitzte , wie soll ich da meine Füsse bewgen(da ich nicht gehen kann)
Vielen Dank für eure Antwort.

Warum fragst Du nicht deinen Arzt, deinen Krankengymnasten oder die Klinik ?

Thrombosen müssen behandelt werden und wie man vorbeugen kann sollte man Dir als Rollifahrer doch gesagt, gezeigt und auch veranlasst haben.

Thrombosen in beiden Füßen gleichzeitig hört sich entweder unglaubhaft oder nach akutem Notfall an. Watt nun?
Entweder sofort Arzt oder gar 112 um Hilfe bitten. Oder überlegen, für was Du eigentlich hier nach Hilfe suchst.
LG
Amokoma1