Thrombose im Arm

Hallo ihr Lieben, hab sehr wahrscheinlich eine Thrombose im Arm. Alle Anzeichen passen. Gehe gleich in das Krankenhaus da es ja lebensgefährlich werden kann wenn sich das Blutgerinnsel löst. Muss ich dann ein paar Tage im Krankenhaus bleiben oder kann man sowas auch ambulant behandeln?Bzw darf ich dann am selben Tag wieder raus?Habe 2 kleine Kinder deswegen kann ich nicht da bleiben da kein anderer aufpassen kann. Mein Mann hat zwar heute frei muss aber morgen wieder arbeiten und kann sich auf keinen Fall frei nehmen :(. Hat jemand von euch schon mal ne Thrombose gehabt und durfte am selben Tag das Krankenhaus wieder verlassen?

Deine Fragen können erst beantwortet werden wenn in der Klinik abgeklärt wurde WO die Thombose überhaupt sitzt und welchen Umfang sie hat.
Wenn es eine Thrombose ist, wende Dich morgen an deine Krankenkasse mit der Frage nach einer Haushaltshilfe denn Du kannst damit nicht Haushalt und Kinder versorgen.
ramses90

3 Like

Was wäre, wenn dein Mann krank wäre?
Ginge er dann auch arbeiten?

Aber ist ja deine Trombose.