Einen wunderschönen guten Abend alle zusammen,
vor einigen Wochen haben wir 6 Thuja gepflanzt; diese waren mit
ca. 1 Meter (ohne Wurzel) schon ziemlich groß. Nach zwei Wochen
haben wir mit entsprechendem Dünger schon alles herbstfertig ge-
macht. Das diese Pflanzen sauer werden können, da sie viele Nähr-
stoffe benötigen - wissen wir.
Leider zeigen sich seit ca. 10 Tagen gelbe Stellen. Ansnsten sind
die Pflanzen gut angegangen, da schon neue Zweige kommen.
Was machen wir falsch bzw. was können wir noch tun, außer die un-
ansehnlichen Teile raus zu schneiden?
Im Voraus vielen Dank für die hilfreichen Antworten und
Gruß - Iso.Osi